Finde meine Gel-Nägel wirklich sauber gearbeitet. Die Damen haben auch bei der Pediküre gute Arbeit geleistet. Komme sicher wieder!
PediküreAlle anzeigen
Julia•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut, aber lange Wartezeit trotz Termin
Behandelt von Ngoc•Nägel auffüllen
Ida•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Musste über 15min warten weil eine Kundin zuvor Verspätung hatte. Hätte man mir kommunizieren können.
Habe statt den 31€ online 40 gezahlt. Ein besserer Nagellack ist jetzt oben? Ich wollte aber keinen Shellack haben.
Sie hat super gearbeitet aber tzdm ist es sehr ärgerlich 9 Euro mehr zu zahlen.
Behandelt von Ngoc•Pediküre
Simone•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nägel sind für den Preis schön geworden.
Behandelt von Ngoc•Gelmodellage
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
war super! my pedicure looks fantastic and beach ready