Super Arbeit, sehr sauber! Ein klein wenig ungemütlich, nicht mal ein Glas Wasser wurde angeboten. Aber im Großen und ganzen wirklich top & freundlich!
Behandelt von Ngoc•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Sophie•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
der massagesessel bei der behandlung ist super :) super pediküre, tolle farbauswahl, fairer preis!
Gel Pediküre
Marlene•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Nägel sehen fein aus. Die Damen haben nur die ganze Zeit miteinander auf Vietnamesisch geredet.