Die Hornhaut wurde nicht ordentlich entfernt, es wurde nur mit einem Schwamm herum getan. Auf die bitte hin die Nägel kürzer zu schneiden, sagt die Dame die Nägel sind schon kurz genug. Ich denke der Kunde kann immer noch selber entscheiden wie lange er seine Nägel möchte. Von Freundlichkeit war nicht viel zu merken. Die Nägel wurden schön lackiert. Das war aber auch das einzig positive an dieser Behandlung.
Behandelt von Ngoc•Gel Pediküre
Anastasia•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr genau gearbeitet, toller glänzender Lack
Gel Pediküre
claudia•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gutes Preis-Leistungsverhältniss
Gel ManiküreAlle anzeigen
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
war ok
Gel Pediküre
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme sehr gerne wieder. Die Gel Nägel werden perfekt eingetragen und das Ergebnis bleibt länger halten. Leider waren die French-Gel Maniküre dieses mal nicht ganz eben, aber alles im allen super. Freundliches Personal, auch wenn Deutsch nicht perfekt, man versteht sich gut.