Sehr liebe Damen und sehr bemüht. Sauberes Arbeiten und der Salon ist klein aber das Ambiente ist informell und nett, kein high-end Salon. mich hat gestört, dass ich erst am Ende gesehen habe, dass meine Pediküre nicht die Form hatte, die ich gerne gehabt hätte (es war rund statt gerade). Ich würde vorschlagen, dass die Kosmetikerin beim Kunden immer nachfragt. Genauso ist meine Shellack Maniküre leicht hügelig geworden. Für den Preis aber sehr angemessen!
Gel ManiküreAlle anzeigen
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gut
Behandelt von Ngoc•Pediküre
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
War super!
Behandelt von Ngoc•Pediküre
Maria•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Leistung
Behandelt von Ngoc•Pediküre
Sophie•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
mein Lieblingsnagelstudio :) bin froh das ich es vor paar Monaten entdeckt habe