Finde es super dass die ganzen Utensilien einzeln verpackt sind (steril) und dann vor der Kundin erst geöffnet werden! Massagesessel - Highlight!
Behandelt von Ngoc•Gel Maniküre
Mirijam•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein Besuch war sehr angenehm, die zwei Damen im Salon sind wirklich sehr bemüht und freundlich. Meine Maniküre und Pediküre mit Shellac wurde sauber gemacht und hält nun auch schon seit über 2 Wochen. Ich bin super happy und zufrieden!
Behandelt von Ngoc•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Magdalena•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Pediküre !
Gel Pediküre
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Unfreundlich
Behandelt von Ngoc•Pediküre
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super lustige Damen! Sehr fleißig. Komme wieder ;)