Super Pediküre, tolle Fußmassage, ich komm nur noch hier her
Behandelt von Ngoc•Pediküre
Christina•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super
Behandelt von Ngoc•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Marie•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kleines Geschäft. Sitzt in der "Auslage". Vis a vis 4 Plätze für die Maniküre.
Da ich alleine im Geschäft war hat mich das nicht gestört.
Ich hatte eine perfekte Pediküre und bin mit dem Service sehr zufrieden.
Hier wird man definitiv verwöhnt.
Behandelt von Ngoc•Gel Pediküre
Doris•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke für den kurzfristigen Termin und für die Auffüllung
Behandelt von Ngoc•Nägel auffüllen
Melissa•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
I got a nice gel manicure, however they didn't speak any English, which made communication a little difficult.