Ich bin weit davon entfernt, Rufschädigung betreiben zu wollen. Aber ich war leider mehr als unzufrieden mit meiner Maniküre. Blutende Stellen, noch tagelang danach Hautfetzen um die Nägel herum, keine Farbauswahl.
Nagel DesignAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach super! 👍😀
Behandelt von Ngoc•
PediküreAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
So eine tolle Pediküre hatte ich in Wien noch nicht! Sehr nette Damen, tolle Pediküresessel, sauber, alles top! Ab jetzt nur noch dort.