Ich habe mir hier French Nails machen lassen und bin absolut begeistert! Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich, arbeiten sauber und präzise. Das Ergebnis sieht super natürlich und elegant aus. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann das Studio nur weiterempfehlen
Behandelt von Ngoc•Gel Maniküre
Juliane•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Günstige Preise, aber der Laden ist nicht sehr sauber
Behandelt von Mitarbeiterin 1•Gel Pediküre
Dominika•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
so ein nettes Erlebnis!
Behandelt von Ngoc•Pediküre
Sabine•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
der mann hat super gemacht war erste mal bei im er ist sehr schnell und macht die nägel sehr schön