Not what I wanted not really able to say what you want so sad because 5 years ago it was my go to studio.
Behandelt von Mitarbeiterin 2•Gel Maniküre
M.•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt! mein Lieblingsmoment des Tages
Behandelt von Ngoc•Gel Maniküre
Alexandra•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Kleiner Laden. Freundliche Mitarbeiter, die auch auf Wünsche - Unrerlacl, Form der Nägel, etc. - gerne eingehen.
Behandelt von Mitarbeiterin 1•
Nagel DesignAlle anzeigen
katharina•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war alles super, komme gerne wieder!!
Behandelt von Ngoc•Pediküre
Nadja•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Pediküre gebucht und Lack gewünscht, was laut Beschreibung inkludiert ist. Die Chefin meinte jedoch, das sei nicht dabei – online gibt es auch keine Option dafür. Während der Behandlung wurde in einer Fremdsprache mit dem Mitarbeiter gesprochen, ich wurde nicht gefragt, wie ich die Nägel haben möchte. Die Nägel wurden ungleich geschnitten und nicht gefeilt. Schon mein zweiter Besuch – und leider wieder enttäuschend.