Gute Pediküre und sehr freundliche Mitarbeiterin. Salon ist nicht wirklich glamorös aber sonst hat alles gepasst.
Behandelt von Mitarbeiterin 2•Pediküre
Karina •vor 19 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gute Erfahrung, man sollte aber erwähnen, was einem wichtig ist
Behandelt von Mitarbeiterin 1•Pediküre
Carmen•vor 20 Tagen
Verifizierte Bewertung
war schon öfter bei dem jungen Kollegen und bisher immer zufrieden. Bei meinem letzten Termin (bei der Chefin) wirkte sie sehr gestresst und feilte mir den Lack grob ab und verletzte mich an mehreren Zehen. Bei meinem wegzucken meinte sie nur ,,kitzelig oder warm“. Sie entschuldigte sich nicht für die blutenden Zehen, weder desinfizierte sie es dementsprechend. Auch die lackierten Nägel waren leider sehr unordentlich. Schade, da der Kollege immer sehr sauber und gut arbeitet.
Behandelt von Ngoc•
Gel PediküreAlle anzeigen
Diana•vor 20 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlicher Mitarbeiter, super Fußmassage bekommen, Termin schnell erhalten. Top!
Behandelt von Ngoc•Pediküre
Monika•vor 21 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr unclean, alles Gel am Rand, hält nicht lang, nicht schön gearbeitet