Ich hatte Pediküre mit Shellack gebucht. Vor Ort wurde mir dringend von Shellack abgeraten, weil meine Nägel schon so dünn sind. Dann habe ich keinen Shellack machen lassen - musste aber trotzdem den vollen Preis (dh mit Shellack) bezahlen.
Behandelt von Ngoc•Pediküre
H.•vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnelle gute Arbeit - das French ist gut - jedoch kommt das Weiß zu wenig zur Geltung.
Behandelt von Mitarbeiterin 1•Pediküre
Natalie•vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
alles super
Behandelt von Mitarbeiterin 2•Nägel auffüllen
Louise•vor 15 Tagen
Verifizierte Bewertung
War ok aber nicht zu viel erwarten.
Die Besitzerin ist nett.
Behandelt von Mitarbeiterin 2•Maniküre
N.•vor 17 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein tolles Service und eine angenehme Erfahrung.