Nette Chefin, top salon, gute Preise, günstiger als andere, Shellack und Mani Top
Behandelt von Mitarbeiterin 3•Maniküre
Isabella•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr nettes Team, sie sind alle sehr bemüht alle Wünsche zu erfüllen, auch wenn man mal keinen Termin hat oder Zusatzwünsche hat.
Ganz neue Einrichtung, hell und freundlich.
Ich komme immer wieder gerne, zur Maniküre 💅und Pediküre 🦶🏻.
Behandelt von Ngoc•Gel Maniküre
Inge•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles ok. Der Mitarbeiter hat wirklich toll gearbeitet, Peeling, eincremen - das volle verwöhnprogramm. Toll an heißen Tagen!
Behandelt von Mitarbeiterin 2•Gel Pediküre
Antonella•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salon war so la la. Irgendwie wirkt er nicht so hochwertig. Aber die Pediküre vollkommen in Ordnung und die Mitarbeiterin sehr schnell und effizient. Danke!