Ich war hier zur Pediküre, und war runderhum zufrieden mit der Behandlung. Es war eine angenehme Behandlung und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden ;) Danke hierfür
Behandelt von Mitarbeiterin 1•Pediküre
Julia•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war hier zur Pediküre und habe mich sehr wohl gefühlt und fand die Behandlung sehr aufmerksam und liebevoll. Werde sicherlich wieder kommen. Danke dafür
Behandelt von Mitarbeiterin 1•Pediküre
Julia•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre war gut, die Füße fühlen sich frisch an
Behandelt von Ngoc•Gel Pediküre
Nicky•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Diana war sehr kompetent und freundlich.
Behandelt von Ngoc•Pediküre
Eva•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Lack hat leider nicht gut gehalten, er war zu weit zum Rand lackiert und ging daher recht schnell runter. Die Maniküre sonst war aber tadellos