Ich bin die letzten Jahre sehr gerne in den Salon zur Pediküre gekommen, allerdings werde ich nach meinem letzten Termin nicht noch mal kommen. Die Qualität und Hygiene hat stark nachgelassen. Die Chefin schaut bei jedem Problem einfach weg.
Behandelt von Ngoc•Pediküre
Nadine•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War wirklich sehr gut- ich bin sehr zufrieden mit meinen Nögeln
Behandelt von Mitarbeiterin 2•Gelmodellage
Eva•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Pediküre war super und sehr sorgfältig gemacht!
Behandelt von Mitarbeiterin 2•Gel Pediküre
Melanie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin zum Shellac Entfernen gekommen - es wurde leider viel zu viel abgefräst, sodass man ch zwei Monate später immer noch im brüchigen Nägel kämpfe. Studio an sich sah auch nicht super gepflegt aus, die Damen gut drauf, aber haben sehr gehetzt gewirkt