Es war insgesamt angenehm.Es gab keine besonderen Merkmale, aber auch nichts Negatives. Die Behandlung war sorgfältig durchgeführt. Ich fühlte mich gut betreut und das Ergebnis war zufriedenstellend. Insgesamt gut, kann ich empfehlen.
Behandelt von Ngoc•Pediküre
Mitchelle•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super wie immer. Sehr präzise gearbeitet
Behandelt von Mitarbeiterin 1•Gel Pediküre
Julia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe am selben Tag den Termin bekommen. Es war schnell und schön. Der Preis war auch sehr akzeptabel!:)
Behandelt von Mitarbeiterin 1•Gel Maniküre
Petra•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles war zu meiner Zufriedenheit,netter Salon,freundliches Personal,faire Preise bei professioneller Behandlung
Behandelt von Ngoc•Pediküre
Angela•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin herzlich empfangen worden und habe eine gründliche Pädiküre mit Schellack erhalten.Alles war wunderbar