Katastrophe der Service anfangs wurde ich gleich beim Rein kommen angeschrien wieso ich 10 min zu spät komme, aber das könnte man auch normal sagen. Die LED Lampen waren voll mit Schmutz und Resten von anderen. komme nicht mehr nicht empfehlenswert
Behandelt von Mitarbeiterin 2•Nägel auffüllen
Vanessa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Preis Leistungsverhältnis ok
Behandelt von Ngoc•Pediküre
Esin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
perfekt.alle sehr lieb und höflich sehr nette atmosphäre
Behandelt von Ngoc•Gelmodellage
Chiara•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin schon oft in dem Salon gewesen und immer zufrieden mit dem outcome. Sauber, schnell und gut