Ich hatte eigentlich Gel gebucht, habe aber Acryl Bekommen.
das design was ich haben wollte wurde mir ausgeredet und ein absurd hoher preis dafür angeboten. am ende hab ich ein schlichtes design genommen, diese sind allerdings sehr gut geworden
Behandelt von Ngoc•Nägel auffüllen
Nikita•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
stimmung immer bissi stressig, aber pediküre war super!
Behandelt von Ngoc•Gel Pediküre
Stephanie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlicher Service, Ich war 10 min zu früh da, bin sofort dran gekommen, sehr saubere Arbeit
Behandelt von Mitarbeiterin 1•Gel Pediküre
Elisabeth•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer super nett dort!
Behandelt von Ngoc•Maniküre
Jamil•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Genau so wie ich mir das gewünscht hatte. Die Gelnägel und das Design sehen super aus.