Brauchte dringend einen Termin weil ich auf Urlaub fahre und mein Studio nichts mehr frei hatte. Alles in allem nett und in Ordnung. Ich wollte Gel, sie wollte mir Acryl geben, habe ich aber abgelehnt, somit schnell geklärt. Preis war voll okay.
Behandelt von Ngoc•Nägel auffüllen
Marietheres•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt, auch die neuen Massagesessel
Behandelt von Mitarbeiterin 1•Gel Pediküre
Magdalena•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Erfahrung wert Mitarbeiter auch sehr nett
Behandelt von Ngoc•Gel Pediküre
Sophia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war erwas vor dem Termin da, wurde aber trotzdem früher drangenommen. Top Pediküre und auch Gel wurde schön aufgetragen.