Schnellen Termin gehabt. Nachsichtig mit meiner Verspätung. Gesamt war es eine ok Behandlung. Man kann nochmal hingehen aber ich finde den Preis war die Pediküre im gesamt-Setting nicht wert und daher für mich ein einmaliger Besuch.
Behandelt von Mitarbeiterin 2•Pediküre
Antonia•vor 26 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wie immer schnelle, gründliche Arbeit. Bin sehr zufrieden
Behandelt von Mitarbeiterin 1•Pediküre
Natasha•vor 26 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe den Termin am Vorabend ausgemacht, es ist alles total unkompliziert und problemlos klappt. Damit Mitarbeiter war total schnell, arbeitete sauber und wunderschön. Leistungsverhältnis war wunderbar.
Behandelt von Mitarbeiterin 1•Nägel auffüllen
Julia•vor 27 Tagen
Verifizierte Bewertung
Behandlung passt gut.
Behandelt von Ngoc•Pediküre
veronika•vor 27 Tagen
Verifizierte Bewertung
Man hat sich wohlgefühlt, sehr netter junger Mann.. nur etwas zu schnell für mein Geschmack.. zb. bei der Entfernung der Hornhaut waren es gefühlt 3x andocken und schon war der andere Fuss dran. Lack auftragen etc. Super