Sehr schön gemacht, gehe gern wieder hin. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Behandelt von Mitarbeiterin 2•Pediküre
Sara•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
immer wieder gerne
Behandelt von Mitarbeiterin 1•Pediküre
Manaa•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Nachdem mitten in der Behandlung die Mitarbeiterin gewechselt hat war ich schon skeptisch. Die zweite war zwar genauer und sehr nett, aber hat mir soviel Haut an den Fußsohlen weggenommen das ich 1 Woche Schmerzen beim gehen hatte!