war sehr gut und die Nägel sind wunderschön geworden
Behandelt von Mitarbeiterin 2•Nägel auffüllen
Jana•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
War wie immer alles in Ordnung. Preis-Leistung passt jedes Mal :)
Behandelt von Mitarbeiterin 2•Pediküre
Ma•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine wirklich tolle Erfahrung in diesem Pediküre-Studio. Das Team war sehr freundlich und professionell, und ich habe mich von Anfang an wohlgefühlt. Die Behandlung wurde sorgfältig und hygienisch durchgeführt, und das Ergebnis ist einfach top.