Hairwork by MB

4,8
511 Bewertungen
Hedy-Blum-Weg 5/1, Wien, 23. Bezirk, 1230
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
511 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Nettes und erfahrenes Personal. schneller Termin.
War schon das dritte Mal dort und es ist immer wieder total toll. Super Schnitt und vor allem super Balayage! Komme gerne wieder!
Ana war kompetent zuvorkommend hat alles gepasst meine behinderte Tochter war begeistert
Ich war sehr zufrieden. Es wurde auf mich eingegangen. Die Atmosphäre war sehr freundlich und entspannt.
Einfach nur zum wohlfühlen, Qualitativ hochwertig, menschlich, sympathisch.......
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Maddy sagen

Professionell18
Talentiert10
Herzlich6
Sympathisch6

Services

Friseur

Saloninfo

Hairwork by MB
Hedy-Blum-Weg 5/1
1230 Wien, 23. Bezirk

Bist du gelangweilt von deinen Haaren und brauchst eine Veränderung? Dann ist der Salon Hairwork by MB in Wien genau der Richtige. Nach einer individuellen Beratung wird für dich ein neuer Schnitt oder die passende Farbe gefunden.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bushaltestelle Hödlgasse befindet sich nur wenige Meter neben dem Salon.

Das Team:
Die Spezialistinnen haben durch langjährige Erfahrung und durch die Nutzung neuester Methoden ein Auge für den richtigen Style, der genau zu dir passt.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Freundlich, professionell, modern.
  • Expertise: Haarschnitte & Colorationen.
  • Extras: Ganz einfach mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe