War das erste Mal bei Bojana und bin sehr zufrieden, komme aufjedenfall wieder 😊
Behandelt von Diamond Beauty Studio•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Nina•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Bojana ist die tollste und liebste überhaupt ! Sie leistet wahnsinnig präzise und saubere Arbeit und geht immer auf die Wünsche ein! Außerdem ist sie total flott und aufmerksam
Behandelt von Diamond Beauty Studio•Naturnagelverstärkung
Katharina•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Alles hat gepasst
Behandelt von Diamond Beauty Studio•Nägel auffüllen
Rajana•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt wie immer, ich bin super zufrieden! ❤️
Behandelt von Diamond Beauty Studio•
ManiküreAlle anzeigen
Dana•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles top wie immer ❤️
Behandelt von Diamond Beauty Studio•Nägel auffüllen