Bojana ist so eine liebe und lustige! Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit und bekomme immer rasch einen Termin! Super Nagelstudio!!
Behandelt von Diamond Beauty Studio•Nägel auffüllen
Kathrin•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin super zufrieden - wie immer 🥰 komme gerne wieder! ☺️
Behandelt von Diamond Beauty Studio•Nägel auffüllen
Marie•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
An diesem Tag waren die Termine ein wenig verzögert, ich musste circa 30 min warten (was passieren kann) und als ich fertig war warteten bereits 2 Kunden nach mir auf ihren Termin. Dadurch hatte ich zum Ende hin nicht mehr wirklich das Gefühl, dass meine Zufriedenheit und meine Nägel im Vordergrund standen, hauptsache schnell fertig.
Nägel sind okay geworden, an den Rändern etwas ungenau , dadurch haben sie sich ab dem 5. Tag angefangen etwas zu lösen.
Behandelt von Diamond Beauty Studio•Naturnagelverstärkung
El•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr freundlich und aufmerksam
Behandelt von Diamond Beauty Studio•Nägel auffüllen
fati•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bojana ist eine ganz liebe Nageldesignerin. Sie hat eine sehr tolle und saubere Arbeit gemacht. Ich bin sehr zufrieden.
Behandelt von Diamond Beauty Studio•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen