Die manuelle Lymphdrainage war hervorragend. Schon nach der ersten Behandlung fühlte ich mich deutlich leichter und entspannter. Ich kann die Behandlung absolut weiterempfehlen und komme gerne wieder.
Behandelt von Linda•Lymphdrainage
Susanne•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolles Studio mit perfekter Beratung, die 30 Minuten Strom Behandlung kann ich nur empfehken
Behandelt von Linda•Körperbehandlungen
Michaela•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sie ist einfach die beste und ich kann sie nur empfehlen
Behandelt von Linda•Lymphdrainage
Dagmar•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr zufrieden mit der manuellen Lymphdrainage. Die Behandlung war angenehm, entspannend und wurde sehr professionell durchgeführt. Linda war kompetent und einfühlsam. Klare Empfehlung!
Behandelt von Linda•Lymphdrainage
Susanne•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ein wunderbares Gefühl bei jeder Behandlung und eine Wohlbefinden nach der Massage! Die Beine fühlen sich leichter an der Körperfluss im Gleichgewicht!
Herrlich und empfehlenswert 🫶