Tolles Studio mit sehr viel Liebe und Erfahrung geführt. Linda ist super freundlich und findet das passende Treatment, ich bin begeistert von der Brasilianischen Lymphmassage - muss man erlebt haben :-)
Behandelt von Linda•Körperbehandlungen
Michaela•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war eine sehr angenehme Behandlung, bei der ich richtig gut entspannen konnte. Sehr freundliche Betreuung und angenehme Atmosphäre. Ich komme gerne wieder.