Ich bin mit der Färbung und dem Schnitt zufrieden.
Damen - Komplettfarbe
Karin•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Jan hat sich sehr viel Zeit genommen und ist auf meine Wünsche eingegangen. Ich hab mich sehr wohl gefühlt!
Damenhaarschnitt
Julia•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
War das erste Mal dort, alle sehr freundlich und zuvorkommend. Jan war auch supernett, lediglich ein Punkt Abzug, weil er etwas zaghaft beim Kürzen und für meinen Geschmack etwas langsam war. Hat also keinen so sicheren Eindruck gemacht. Letztendlich war ich dann aber sehr zufrieden
Damenhaarschnitt
Alexandra•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
eine nette atmosphäre in der man sich sofort willkommen - und wohlfühlt