Ich war letzte Woche zum ersten Mal in diesem Salon und war begeistert. Er ist sehr schön, modern und fröhlich eingerichtet. Es ist sofort klar, dass sich die Kundinnen und Kunden alle sehr wohl fühlen.
Nuray, die meinen Schnitt und Farbe machte, war außergewöhnlich gut! Sie ging voll auf meine Wünsche ein, und gab auch sehr gut überlegte und passende Vorschläge. Das Endergebnis ist fantastisch, bin sehr zufrieden mit der Frisur und der Farbe.
Damen - Komplettfarbe
Vesna•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolle Blondierung. Angenehme Atmosphäre
Damen - Komplettfarbe
Cordula•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Waschen, Färben, Schneiden, Föhnen - alles bestens
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Gertrude•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Kleine Auszeit im Alltag
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Martina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich auf Anhieb wohl gefühlt und bin auch auper zufrieden mit dem schönen Haarschnitt! Ich komme definitiv wieder!