Nuray ist herzlich freundlich professionell! Sehr sympathischer Mensch
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Marlene•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war für Haarschnitt, Farbe und Styling im Salon und bin wirklich begeistert.
Damen - Ansatzfarbe
Kate•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ein sehr nettes und zuvorkommendes Team.Entspannte Atmosphäre. Maurice und Nuray sind sehr gut eingespielt und sorgen für Wohlgefühl am Kopf und in der Seele.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Karin•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Schererei besticht mit dem Namen genauso wie seiner tollen Atmosphäre !
Farbe und Schnitt 🔝