Top Service. Ich freu mich schon auf meine nächste Buchung.
Styling & Föhnen
Johanna•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super blondierung Farbe schöner Schnitt alles toll! Immer wieder gerne!
Damen - Ansatzfarbe
Silvia•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ein fantastischer Friseursalon! Super freundliches Team, professionelle Beratung und ein Ergebnis, das jedes Mal begeistert. Man fühlt sich rundum wohl – absolut empfehlenswert!
Damen - Ansatzfarbe
Katerina•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Betreuung und tolles Ergebnis
Augenbrauen & Wimpern färben
Iris•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Maurice und Nuray haben wieder gezeigt was sie können. Große Freude von den beiden gestylt zu werden.