Die Schererei Bewertungen

Fischerstiege 1, 1010 Wien, 1. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
168 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin regelmäßig und gerne in meinem Lieblingssalon und jedesmal zu 100% zufrieden!
Nuray überzeugt nicht nur durch außergewöhnliches handwerkliches Können beim Haareschneiden, sondern auch durch ihre offene, freundliche und sympathische Art. Jeder Besuch fühlt sich willkommen an, und das Ergebnis spricht immer für sich. Genau diese Mischung aus Können und Menschlichkeit macht sie zur besten Wahl!!!!
Ein toller Salon mit Herzlichkeit und Fachkompetenz.
Sehr empfehlenswert! Nuray gibt sich total viel Mühe das gewünschte Ergebnis zu erzielen und zaubert einem immer einen tollen Look. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Salonantwort anzeigen
Alle Stylisten sind großartig. Dieses Mal hat Hamza meine Farbe gemacht und Maurice meine Haare geschnitten. Perfekt wie immer !
5
1
5
6
7
23
7