Ich bin regelmäßig und gerne in meinem Lieblingssalon und jedesmal zu 100% zufrieden!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Gabriela Waiglein-Zbornik•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nuray überzeugt nicht nur durch außergewöhnliches handwerkliches Können beim Haareschneiden, sondern auch durch ihre offene, freundliche und sympathische Art. Jeder Besuch fühlt sich willkommen an, und das Ergebnis spricht immer für sich. Genau diese Mischung aus Können und Menschlichkeit macht sie zur besten Wahl!!!!
Herrenhaarschnitt
Elias•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ein toller Salon mit Herzlichkeit und Fachkompetenz.
Damen - Komplettfarbe
Andrea•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr empfehlenswert! Nuray gibt sich total viel Mühe das gewünschte Ergebnis zu erzielen und zaubert einem immer einen tollen Look. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Chiara•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alle Stylisten sind großartig. Dieses Mal hat Hamza meine Farbe gemacht und Maurice meine Haare geschnitten. Perfekt wie immer !