Alle Mitarbeiter(innen) sehr freundlich und nette Atmosphäre im Salon. Es werden auf die Wünsche eingegangen und toll umgesetzt! Man kann die Schererei sehr empfehlen.
Damen - Ansatzfarbe
Gabriela•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war wieder ein wunderbarer Termin bei Nuray. Sie ist sehr professionelle und motiviert. Das Augenservice kann ich auch empfehlen - einfach TOP!