Die Schererei Bewertungen

Fischerstiege 1, 1010 Wien, 1. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
168 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Komme wieder 🥰…..dass ist fix und danke nochmals das ihr sooooo flexibel seid 😘
Perfekter Service, guter Schnitt und tolle Atmosphäre!
Das war mein erster Besuch. Wurde gleich sehr nett empfangen. Nuray war sehr nett und freundlich. Hab mich sehr aufgehoben gefühlt.
Salonantwort anzeigen
Freundlich und einfach Top top top!! Soo ein toller Salon und super schönes Ergebnis
Salonantwort anzeigen
Ich hab die Schererei über Treatwell gefunden, weil ich akut zum Friseur musste- für einen Geburtstagsrefresh :-) Sehr schöner Schnitt, natürliche Farbe - so wie ich es wollte. Tolles Team 💖
Salonantwort anzeigen
8
1
8
9
10
23
10