Komme wieder 🥰…..dass ist fix und danke nochmals das ihr sooooo flexibel seid 😘
Damenhaarschnitt
Nina•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfekter Service, guter Schnitt und tolle Atmosphäre!
Herrenhaarschnitt
Jörg•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das war mein erster Besuch. Wurde gleich sehr nett empfangen. Nuray war sehr nett und freundlich. Hab mich sehr aufgehoben gefühlt.
Damenhaarschnitt
Alexandra•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Freundlich und einfach Top top top!! Soo ein toller Salon und super schönes Ergebnis
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Lisa•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich hab die Schererei über Treatwell gefunden, weil ich akut zum Friseur musste- für einen Geburtstagsrefresh :-)
Sehr schöner Schnitt, natürliche Farbe - so wie ich es wollte.
Tolles Team 💖