Ich hatte kürzlich wieder das Vergnügen, bei Ivana einen Termin zu haben (blonde Strähnchen) und bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Ihre Professionalität und unaufdringliche Art haben mich sofort begeistert. Sie hört aufmerksam zu und setzt die Wünsche perfekt um, ohne dabei aufdringlich zu sein. Während des gesamten Termins blieb sie konzentriert und zeigte dennoch ein angenehmes Gespür für die Bedürfnisse ihrer Kunden. Eine klare Empfehlung!
Gestylt von Ivana•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Klaudia•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hab mich gut aufgehoben gefühlt. Meine Wünsche wurden beachtet und dennoch typgerecht angepasst
Gestylt von Aliz•Damenhaarschnitt
Jamilla•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ein rundum tolle Maniküre, kann ich nur jedem empfehlen.
Behandelt von Fati•Maniküre
Magdalena•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles großartig.
Gestylt von Fati•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Elisabeth•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war wieder sehr zufrieden. Die Atmosphäre ist entspannend und die Kopfmassage super. Ivana ist genau auf meine Wünsche eingegangen und der Schnitt passt perfekt.