Der Besuch bei der Wölfin ist jedes Mal aufs Neue ein kleiner Erholungsurlaub;
entspannte, freundliche, ruhige Atmosphäre; eine kleine, feine Auszeit mitten in der Stadt.♡
Gestylt von Kerstin(bitte NUR Stammkunden v. Kerstin)•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Eva•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer fantastisch!
Gestylt von Kerstin(bitte NUR Stammkunden v. Kerstin)•Damenhaarschnitt
Clara•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles perfekt!
Damen - Glossing
Hannah•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Johanna kann super mit wellig-lockigen Haar umgehen. Das war das erste Mal, dass jemand meine Haare ihrer Struktur nach geschnitten hat. Sehr empfehlenswert!