Vielen Dank, wie immer bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden! :)
Gestylt von Fati•Damenhaarschnitt
Anna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich bei der Behandlung sehr wohl gefühlt. Die Friseurin Fati war sehr professionell und hat mich bezüglich Haarpflege top beraten. Ich komme gerne wieder :-)
Gestylt von Fati•Damenhaarschnitt
Soraja•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Beratung und toller Schnitt, bin sehr zufrieden. Danke Ivana!
Gestylt von Ivana•Damenhaarschnitt
Anna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt: keine Wartezeit, herzliches Willkommen, guter Tee, freundliche empathische ( ich mag das viele Reden nicht und dies war ihr sofort klar) Friseurin mit guten Ideen und rascher Umsetzung sowie passable Preise
Dann bleibt auch das Trinkgeld nicht aus;-)
Damenhaarschnitt
Sigrid•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Johanna kann perfekt beraten, ist sehr sympatisch und eine tolle Friseurin!