Divine Beauty & Nails Studio

4,5
247 Bewertungen
Klosterneuburger Straße 98, Wien, 20. Bezirk, 1200
Geöffnet Montag: 08:00 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,5
247 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Falsche Angabe von Dienstleistungen schlechte Service und und unhöflich
Salonantwort anzeigen
Sehr nett und alles zufriedenstellend
Sie war sehr freundlich und ist voll gut in dem was sie macht. Bin sehr zufrieden und komme sicher wieder!
Perfektes Erlebnis für eine Maniküre. Ich gehe seit zwei Jahren regelmäßig (als Mann) zu Daniela. Gutes P/L Verhältnis, sauber, effizient, freundlich.
Komme wieder.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Gesicht
Haarentfernung

Services

Nägel
Körper
Gesicht

Was unsere Kunden über Danijela sagen

Herzlich5

Saloninfo

Divine Beauty & Nails Studio
Klosterneuburger Straße 98
1200 Wien, 20. Bezirk

Schöne Nägel sind kein Zufall! Nur wer ein Händchen im Bereich der Nagelpflege hat, kann dir Nägel zaubern, die begeistern. Träumst du auch von wunderschönen Nägeln? Dann ist Divine Beauty & Nails dein Salon! Im 20. Bezirk, genauer in der Klosterneuerburger Straße 98, gleich um die Ecke der U-Bahnstation Jägerstraße, finden Wienerinnen und Wiener exzellente Behandlungen für Gesicht, Körper, Wimpern und Nägel. Also worauf wartest du noch? Buch deinen nächsten Wunschtermin einfach und bequem online über Treatwell und erstrahle in neuem Glanz!

Der Name des Beauty und Nail-Studios steht für Schönheit, Inspiration und gute Energie. Sobald du hereinkommst wirst du schnell die herzliche Atmosphäre spüren, die die beiden herzlichen Inhaberinnen versprühen. Beginne deine Entspannungszeit mit einem Getränk, wie Kaffee, Wasser oder Saft oder, wenn es ein bisschen hochherrschaftlicher sein darf, gerne auch mal mit einem Glas Sekt. Die beiden Inhaberinnen namens Danijela teilen sich zwar einen Namen, die Qualität ihrer Behandlungen ist jedoch einzigartig. Von wunderschön gepflegten Nägeln und Wimpern, bis zur professionellen Haarentfernung und Make-Up – auf jeder deiner Wünsche wird hier berücksichtigt, sodass du mit dem guten Gefühl aufgehoben zu sein, deine Behandlung genießen kannst.

MoMontag
08:0019:00
DiDienstag
08:0014:30
MiMittwoch
08:0019:00
DoDonnerstag
08:0019:00
FrFreitag
08:0019:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac

Kosmetikstudios in der Nähe