Dixy Nails Bewertungen

Triesterstraße 10 (beim Adler/Stadler), Eingang: in Höhe vom Adler Restaurant, 2334 Vösendorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
418 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin so glücklich mit meinen neuen Nägeln! Aneta hat sich viel Zeit genommen, um die perfekte Form für mich zu finden. Das Studio ist sehr sauber. Ich komme auf jeden Fall wieder!
Sehr kompetente Kraft,äußerst genau und schnell. Bin das erste Mal hier gewesen und komme gerne wieder.
So wie immer, alles sehr gründlich, sauber und schnell. Dijana weiß was sie macht und sie macht es gut. Liebe es immer wieder bei ihr zu sein.
Wie immer top!
Ich bin seit längerer Zeit Stammkundin bei Dixy Nails und immer sehr zufrieden. Dijana hat immer tolle Inspirationen für neue Designs und macht ihre Arbeit mit viel Liebe und Sorgfalt. Absolut empfehlenswert!
35
1
35
36
37
57
37