Ich bin so glücklich mit meinen neuen Nägeln! Aneta hat sich viel Zeit genommen, um die perfekte Form für mich zu finden. Das Studio ist sehr sauber. Ich komme auf jeden Fall wieder!
Nägel auffüllen
VICTORIA•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr kompetente Kraft,äußerst genau und schnell. Bin das erste Mal hier gewesen und komme gerne wieder.
Nägel auffüllen
krivano•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
So wie immer, alles sehr gründlich, sauber und schnell. Dijana weiß was sie macht und sie macht es gut.
Liebe es immer wieder bei ihr zu sein.
Behandelt von Dijana•Nägel auffüllen
Martina•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer top!
Behandelt von Dijana•Nägel auffüllen
Vivien•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit längerer Zeit Stammkundin bei Dixy Nails und immer sehr zufrieden. Dijana hat immer tolle Inspirationen für neue Designs und macht ihre Arbeit mit viel Liebe und Sorgfalt. Absolut empfehlenswert!