Sehr saubere & schöne Arbeit! Freundliche Mitarbeiterin :)
Behandelt von Joe•Nägel auffüllen
Nina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr freundlich
Behandelt von Johny•Gelmodellage
Jasmin•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Personal war aufgereget, es wurde ständig telefoniert, Meine Dame ist immer wieder aufgestanden und hat kassiert oder anbderes besprochen! Ich war mit dem Endergebnis Maniküre mit Shellac zufrieden!
Behandelt von Joe•Gel Maniküre
Claudia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Allgemein hatte ich das Gefühl, es wird nur gehudelt, Nägel wurden schnell und nicht aufmerksam ins Detail gemacht.Zb. Nagelbett uneben und Nägel zu dick obwohl ich es mehrmals gesagt hab. Es wurde auch die cuticle nicht geschnitten oder nach dem Gel die Nägel nicht richtig mit der Feile drunter gesäubert. Es wird auch leider nicht richtig zugehört. Bin enttäuscht rausgegangen.
Behandelt von Johny•Nägel auffüllen
Marie•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer hat alles super geklappt und ich bin mega zufrieden.