Eine sehr nette, freundliche und kreative Nageldesignerin mit tollem Service und Top-Beratung. Einfach perfekt 🎀❤️
Behandelt von Joe•Nagel Design
Karolina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super und sehr sauber
Behandelt von Joe•Nagel Design
John•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top! Nägel halten hier wirklich lange (im Gegensatz zu anderen Nagelstudios)
und sie arbeitet sehr genau :)
Danke
Behandelt von Joe•Nagel Design
Babara•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden
Behandelt von Tony•Pediküre
Anja•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Man bekommt zwar sehr schnell einen Termin, teilweise kommt man sich auch dadurch vor als wäre es eine Massenabfertigung. Die Preise sind definitiv viel zu hoch, da es in dem kompletten Geschäft sehr an Hygiene mangelt. Gearbeitet wurde dennoch schön