Die nägel schauen Katastrophe aus und hat zu lange gedauert
Behandelt von Tony•Nägel auffüllen
Anita•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ok
Behandelt von Johny•Gelmodellage
Elma•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gut
Behandelt von Tony•
GelmodellageAlle anzeigen
Elma•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Wünsche wurden angemessen wahrgenommen und ich musste nicht warten.
Behandelt von Joe•Pediküre
Mara•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Füße sehen toll aus, der Shellac ist sehr schön. Es geht sehr flott aber trotzdem gründlich und sauber. Einziges Manko ist das die Hornhaut zu wenig entfernt wurde. Was ich für den Preis aber erwarte.