Laut, die Mitarbeiter sind ständig am Handy und unterhalten sich in Vietnamesische Sprache
Behandelt von Johny•Extras Nagelstudio
Monika•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles gut
Behandelt von Johny•Nägel auffüllen
Angi•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit dem Service und meinen Nägeln in diesem Salon zufrieden. Das gesamte Team ist unglaublich freundlich und nett. Danke euch allen.
Behandelt von Joe•Nagel Design
Nikole•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich liebe diesen Salon. Sie haben bei meiner Pediküre hervorragende Arbeit geleistet und mich mit ihrem Service rundum zufrieden gestellt. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen und sie jedem empfehlen.
Behandelt von Joe•Nagel Design
Claudia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolles Nagelstudio! Sehr nette Nageldesignerinnen die super schöne Nägel zaubern können 😍