War für Fußpflege dort, war optimal, die Preise zwar eher Innenstadt mäßig, aber wenn die Qualität passt.
Behandelt von Joe•Nagel Design
Manuel•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top Nagelstudio. Sehr nette Mitarbeiterinnen. Viele Farben und Top Qualität. Die Nägel halten auch super trotz Sonne und Meer :)))
Behandelt von Tony•Nagel Design
Fischer•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Nagelstudio und die Qualität der Nägel sind einfach nur top!!
Behandelt von Joe•Nagel Design
Lyly•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bestes Nagelstudio in SCS!!! Sehr professionell, tolles Service und eine angenehme Atmosphäre. Die nettesten Mitarbeiterinnen und die Nägel schauen jedes mal top aus
Behandelt von Johny•Nagel Design
Silvia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Nägel sehen sehr schön aus und halten super. Das Studio ist sauber und die Designerinnen nett.