Ich bin mittlerweile schon regelmäßig bei Dami....sowohl Haare als auch Pediküre - sehr zufrieden, sehr zu empfehlen! Freu mich auf meinen nöchsten Termin!!!
Hab auch schon eine liebe Bekannte empfohlen, sie hat demnächst ihren Termin bei Dami vereinbart!
Behandelt von Dami•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Gaby•vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war sehr professionell, angenehm und sehr gut
Behandelt von Danica•Pediküre
Manuela•vor 20 Tagen
Verifizierte Bewertung
Endlich wieder gepflegte Füße
Behandelt von Rula•Pediküre
Melek•vor 21 Tagen
Verifizierte Bewertung
Habe mich sehr wohl gefühlt und meine Haare sind wirklich sehr schön geworden! Der Schnitt ging super schnell und wurde gut beraten. Das Gespräch war sehr angenehm und herzlich. Komme gerne wieder!
Gestylt von Dami•Damenhaarschnitt
Leonie•vor 25 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre war sehr entspannend und Danica war sehr kompetent und freundlich.