Ich war das erste Mal hier, auf der Suche nach einer gut ausgebildeten Fußpflege...meiner Meinung nach würden meine Fußsohlen nur sehr kurz behandelt, Skalpell 👍, aber Hobel, der nicht verwendet werden soll👎, nägel wurden ohne zu fragen ganz kurz geschnitten, dann noch gefeilt was sehr unangenehm war, prinzipiell ungenau gearbeitet, Nagellack war noch sichtbar nach Entfernen, ich werde nicht mehr kommen
Behandelt von Danica•Pediküre
Lukesch•vor 25 Tagen
Verifizierte Bewertung
Waschen, schneiden, föhnen von schulterlangen Haaren um 75 Euro hat insgesamt 30 Minuten gedauert. Bei der Buchung stand 60 Minuten. Meine bisherigen Friseurinnen haben deutlich detaillierter und damit zeitlich länger Haare geschnitten.
Für mich ist es auch so ratzfatz okay, dann sollte aber auch der Preis entsprechend niedriger sein.
Behandelt von Danica•Pediküre
Christine•vor 28 Tagen
Verifizierte Bewertung
Top Pediküre, danke!
Behandelt von Danica•Pediküre
Martin•vor 30 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sie war schnell und ordentlich. Kein unnötiger Smalltalk. Mir hat es gefallen.
Behandelt von Danica•Pediküre
Birgit•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Freundlich, professionelles Personal, komme gerne wieder