Danica hat sorgfältig gearbeitet und sehr schön die Fußnägel lackiert.
Behandelt von Danica•Pediküre
Daniela•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Pediküre war sehr gründlich und alle Mitarbeiterinnen sehr freundlich. Gerne wieder 🙂
Behandelt von Dami•Pediküre
FA •vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Es war wieder eine Genuss die Füße behandeln zu lassen und es zu geniessen, wie professioenel und gekonnt dies Dami macht -. ganz SUPER
Behandelt von Dami•Pediküre
Mag.Wolfgang Hebsnetreit•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Sehr professionell, hat meine eingewachsenen Nägel perfekt gemacht, meine Schmerzen an diesen Stellen sind weg ;)
Behandelt von Danica•Pediküre
Petra•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich war mit der Fußpflege sehr zufrieden, auch wenn die Dame so gut wie nichts mit mir gesprochen hat. Die Friseurin hingegen ist eine erfahrene Stylistin und es war in beiden Bereichen alles zu meiner Zufriedenheit. Der Salon selbst ist nicht im besten Zustand, aber die Freundlichkeit der Chefin lässt einem das vergessen.