Sehr freundliches Personal, Danica war sehr kompetent, werde wieder kommen.
Behandelt von Danica•Pediküre
Andrea•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Mein Salon, ich fühl mich sehr sehr wohl! Pediküre& Friseur 5/5❤️
Behandelt von Dami•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Gaby•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Toll, ich fühll' mich rundum wohl...wunderbar!
Pediküre vorgestern, heute Friseur Termin ! Toĺler Schnitt!
Ich bin jetzt Stammkundin! 🙂 Sehr zu empfehlen!
Behandelt von Dami•Pediküre
Gaby•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war heute das 1. Mal zur Pediküre bei Dami. Sie ist sehr freundlich, ehrlich und professionell. sie hat mich sehr gut beraten und die Pediküre perfek gemacht. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und freue mich auf den nächsten Besuch
Behandelt von Dami•Pediküre
Kathrin•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden wie immer.Da werde sehr sauber und genau gearbeitet.