Elena Berger Kosmetik Salon Bewertungen

Weihburggasse 18-20/21, 1010 Wien, 1. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
24 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war wirklich sehr schön. Ich bin wieder mal sehr begeistert und sehr zufrieden❤. Ich komme immer wieder sehr sehr gerne!
Rundum sehr gute Behandlung!
Sehr empfelenswert!Eine tolle Ambiente und absolute tolle Behandlung! Ich empfehle sie weiter! ❤
Letzte Woche habe ich mir überlegt, einmal etwas Neues auszuprobieren und mich somit für die Sommer-Kombination "Anti-Cellulite-Massage & Körperwickel" entschieden. Die Massage war unglaublich gut, teilweise etwas schmerzhaft aber durchaus angenehm und auszuhalten. Natalija hat jeden Schritt erklärt, welches Öl sie zum massieren verwendet, warum sie einzelne Stellen intensiver bearbeitet (Anregung der Lymphe) und welche Wirkung die Massage hat. Ich hatte zwei Auswahlmöglichkeiten bei den Wickeln: eine warme, oder eine kalte. Aufgrund der Außentemperatur von über 30 Grad habe ich mich für die kalte entschieden - wird schon nicht so schlimm sein.. ;-) Nachdem Natalija mit dem Wickeln fertig war, hat sie mich gefragt ob ich eine Decke möchte, was ich erstmal lächelnd abgelehnt habe. Die Minze in den Wickeln hat ihren Job allerdings sehr gut gemacht, weshalb sich dann tatsächlich ein Frösteln eingestellt hat und ich beim nächsten Nachfragen die Decke sehr gerne angenommen habe! Alles in Allem war es eine sehr angenehme Behandlung in einem wunderschönen Salon (sehr ruhig, trotz Innenstadt) und unglaublich freundlichen Mitarbeitern! Ich komme sehr gerne wieder :-)
Die Insgesamtd Behandlung von Empfang, Pflege und Beratung war excellent. Während der Behandlung wird man über den nöchsten treat und Produkt informiert, was mir sehr gut imponiert hat. Fr . Berger nimmt sich viel Zeit, um eine Hautsbaöyse und Empfehlung zu geben, habe viel neues über meine Haut gelernt, somit ein sehr postives Feedback. freue mich schon auf meinen nöchsten Besuch!
Salonantwort anzeigen