Elena Berger Kosmetik Salon Bewertungen

Weihburggasse 18-20/21, 1010 Wien, 1. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
24 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Chefin hat sich sehr gut ausgekannt
Sehr sorgfältige Behandlung
Hervorragend! Sehr zu empfehlen.
Empfehlung von einer Freundin - ich bin noch nie bei einer besseren Kosmetikerin gewesen! Fantastisch!
Ich bin total begeistert von Elena und ihrem Studio! Zentral gelegen, nur wenige Minuten vom Stephansplatz und der Kärntner Straße entfernt, hat Elena eine wahre Ruhe-Oase geschaffen - ich habe mich sofort richtig wohl gefühlt. Wir haben über die Produkte gesprochen, die ich sonst verwende und sie hat mir erklärt, welches der Produkte für die Art und Beschaffenheit meiner Haut am besten geeignet ist und welche Produkte ich eher meiden sollte. Zudem hat sie mir Behandlungen empfohlen und einen Plan erarbeitet, wie ich am schnellsten zu einem schönen glatten und feinporigen Gesicht komme :) Alles in Allem sehr zu empfehlen!!