Wiedermal einen tollen Service genossen. Danke für die sehr angenehme Behandlung. Ich habe mich wieder sehr wohl gefühlt und habe super, gepflegt und erholt den wunderschönen Salon verlassen und bin entspannt ins Wochenende gestartet. Neue Termine habe ich schon gebucht! Ich freu mich schon aufs nächste Mal. Danke Marion!
Behandelt von Marion•Anti-Aging
Joanna•vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
wie immer alles perfekt!
Behandelt von Jessica•Augenbrauen & Wimpern färben
Petra•vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehmes feeling mit Musik! Sehr tolle Mitarbeiter
Behandelt von Jessica•Gesichtsbehandlungen
Nicole•vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Augenbrauen wurden nicht wie erwartet schön geformt, es wurde mehr nur gezupft was nachgewachsen hat.