Esthetic Seestadt Bewertungen

Am-Ostrom-Park 11, 1220 Wien, 22. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
1572 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wiedermal einen tollen Service genossen. Danke für die sehr angenehme Behandlung. Ich habe mich wieder sehr wohl gefühlt und habe super, gepflegt und erholt den wunderschönen Salon verlassen und bin entspannt ins Wochenende gestartet. Neue Termine habe ich schon gebucht! Ich freu mich schon aufs nächste Mal. Danke Marion!
wie immer alles perfekt!
Sehr angenehmes feeling mit Musik! Sehr tolle Mitarbeiter
Die Augenbrauen wurden nicht wie erwartet schön geformt, es wurde mehr nur gezupft was nachgewachsen hat.
Sehr nett und tolles Ergebnis!